0 0

Villeroy & Boch - Geschirr - Royal

1. Wahl, Premium Bone Porcelain, spülmaschinenfest, mikrowellensicher
  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2

Das Geschirr "Royal" von Villeroy & Boch besticht durch seine Vielseitigkeit. Die klassischen Formen im zarten Cremeweißton setzen elegante Akzente auf der festlichen Tafel, sind aber gleichtzeitig absolut alltagstauglich und machen eine gute Figur auf dem morgendlichen Frühstückstisch oder beim gemütlichen Abendessen mit Freunden. "Royal" ist außerdem ein beliebtes Hochzeitsgeschirr - schon allein, weil es auch nach dem Fest garantiert nicht im Schrank verstauben wird. 
Die Serie umfasst Tafel- und Kaffeeservice und kommt mit vielen praktischen Accessoires daher - wie Teilen für den Frühstückstisch, Servierschüsseln und -platten. 
Das Geschirr wird aus Premium Bone Porcelain ("Bone China" oder Knochenporzellan) gefertigt, das als das edelste aller Porzellane gilt. Dieses Porzellan wirkt durchscheinend und hat einen weichen Glanz. Auf dem hellen Cremeweiß leuchten Dekore besonders brillant. Das Geschirr ist besonders stoß- und kantenfest, mikrowellensicher und spülmaschinenfest - und deshalb ideal geeignet für den täglichen Einsatz.